TIGERNEWS

Erfolgreiche Teilnahme am Nispacup für die U9

U7/U9
Was für ein perfekter Tag! Die U9 der Youngtigers ist beim diesjährigen Nispacup in Dinslaken angetreten und als absoluter Außenseiter haben die Kinder und das Trainer und Betreuerteam gemeinsam wirklich…

Unsere Mannschaften

Von den Kleinsten in der U7 bis zur Seniorenmannschaft bietet unser Verein für jede Altersgruppe die passende Heimat. Sport und Kameradschaft sind uns wichtig.

BlackTigers

Blue Tigers

1B

YoungTigers U20

YoungTigers U17

YoungTigers U15

YoungTigers U13

YoungTigers U11

YoungTigers U9

Unsere Leistungen

Stocktraining

Sommertraining

Laufschule

Theorie Unterricht

Teambuilding

Individuelles Fördertraining

Der GSC Moers ist ein familiärer Verein. Wir möchten, dass unsere Spieler gerne zum Eishockey kommen und Spaß dabei haben.

From Zero to Hero

Auch wir trainieren nach dem DEB Standard und fördern junge Talente. Wir kooperieren mit 5-Sterne-Klubs und bieten jedem Spieler die passende Heimat.

Never Skate Alone

Die Integration aller Spieler und Trainer gehört zu unserem Konzept. Die Trainingsinhalte werden ständig zwischen den Altersklassen koordiniert und angepasst. Von der U7 bis zu den BlackTigers

Your Satisfaction

Individuelle Anpassungen der Trainingsintensität sind wichtig, damit jeder zu seinem persönlichen Erfolg gelangt!

Unsere Trainer

Alle unsere Trainer verfügen über eine DEB Lizenz und sind im Umgang mit Kindern geschult. Professionelle Ausbildung und Spaß am Eishockeysport ist der Schlüssel zum Erfolg.

Ralf Stäglin

Trainer U7 / U9

Marvin Kaminski

Trainer U11 / U13

René Lang

Trainer U15 / Black Tigers

Tom Kesemeyer

Trainer U17

Stephan Piwonski

Trainer U17

Dieter Eberlein

Trainer Ice Tigers / Blue Tigers

…und das sagen unsere Mitglieder

In meiner Mannschaft habe ich viele Freunde.

Moritz Holtz
U13-Spieler

Es macht mir Spaß den Jungs und Mädels etwas auf dem Eis beizubringen. Es freut mich, wenn die Kids mit großem Einsatz dabei sind.

Tom Kesemeyer
Trainer der U15
0

Mitglieder im Eishockey

0

Vereinsmitglieder

BLACKTIGERS

Instagram

YOUNGTIGERS

Instagram

Kontaktiere uns

Bei uns bist Du herzlich willkommen. Wenn Du Interesse an einem Probetraining bei uns hast oder einfach nur ein paar weitere Informationen brauchst, scheue nicht, uns eine Email zu senden.