U13 mit deutlicher Niederlage gegen die Soester EG

Keine Kommentare

Nachdem unsere U13 ihr Auftaktspiel gegen Solingen noch deutlich gewinnen konnte, kam es bei der Heimpremiere in der Enni Eiswelt leider zu einem ebenso deutlichen Misserfolg gegen die Mannschaft der Soester EG.
Die Moerser mussten krankheitsbedingt weiter auf viele Stammkräfte verzichten und es kamen mehrere Spieler aus der U11 zum Einsatz. Im ersten Drittel kam Soest deutlich besser ins Spiel und konnte, getragen durch die starke Leistung von Maximilian Rudenko, schon zur ersten Drittelpause eine 9:1 Führung verbuchen. Im 2. Spielabschnitt bekamen die YoungTigers den Soester Stürmer zwar etwas besser in den Griff; schlussendlich ging aber auch das Mitteldrittel mit 4:8 Toren an den Gegner vom Möhnesee.

Im letzten Drittel hingegen konnte der GSC Moers seine Leistung weiter steigern und in ein besseres Kombinationsspiel umsetzen. Schließlich endete Abschnitt 3 mit einem 1:1 Unentschieden – was aber am Gesamtergebnis von 6:18 nichts mehr ändern konnte.

Im nächsten Heimspiel am 10.12.2022 um 17.45 Uhr erwarten die YoungTigers den EHC Neuwied.

Hier geht es zum Spielbericht der Partie gegen Soest…

Vorheriger Beitrag
Endlich Eis – Euphorie beim Heimturnier der U7/U9
Nächster Beitrag
Achtung! Beide Spiele der BlackTigers am Samstag und Sonntag (10.+11.12.2022) abgesagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.