Endlich Eis – Euphorie beim Heimturnier der U7/U9

Keine Kommentare

Auf diesen Moment hatten unsere YoungTigers der U7/U9 monatelang gewartet: Endlich in der heimischen enni.eiswelt und in eigenen Trikots auf’s Eis! Und so starteten unsere jüngsten Kufencracks gemeinsam mit ihren Teamkameraden aus Grefrath hochmotiviert ins erste Heimturnier der Saison. Während sie sich im ersten Spiel gegen die Penguins aus Wiehl noch knapp geschlagen geben mussten, feierten die jungen Tiger im zweiten Spiel einen unerwarteten und umjubelten Sieg gegen die Kölner Junghaie. Auch im dritten und letzten Spiel gaben die Kids nochmal alles, gegen Troisdorf Dynamite war an diesem Tag aber kein Kraut gewachsen.

Ein sehr gelungener Turniervormittag wurde mit wohl verdienten Medaillen gekrönt. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den vielen Eltern, Geschwistern, Großeltern und anderen fleißigen Helfer*innen und Sponsor*innen, ohne deren Hilfe diese tolle Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre!

[ape-gallery 2102]
Vorheriger Beitrag
U13 startet mit tollem Erfolg in die neue Saison
Nächster Beitrag
U13 mit deutlicher Niederlage gegen die Soester EG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.