Erfolgreiches 6-Punkte-Wochenende für unsere U15

Keine Kommentare

Am vergangenen Samstag trat unsere U15 zuhause gegen Bergkamen an. Mit drei Spielreihen ging das Team in ein zunächst ausgeglichenes Spiel. Nach anfänglicher Führung für die Young Tigers stand es Mitte des 2. Drittels 2:2, bevor der GSC mit einem Powerplaytor und zwei weiteren Treffern auf 5:3 wegziehen konnte. Im letzten Drittel fiel für beide Mannschaften nur noch je ein Tor, sodass Schwarz-Gelb am Ende als verdienter Sieger vom Eis ging.

Nach einer kurzen Pause ging es direkt am nächsten Morgen um 6:30 Uhr zum Auswärtsspiel nach Grefrath. Das 6:4 vom Vorabend im Rücken, trat unser Team von Beginn an konzentriert und selbstbewusst auf und erzielte bereits in der dritten Minute das erste Tor. Es sollten noch einige hinzukommen: Ende des 1. Drittels führten die Young Tigers mit 4:0. Das 2. Drittel verlief eher ruhig und es kam ein weiteres Tor auf unserer Seite hinzu, bevor es im letzten Spielabschnitt etwas ruppiger wurde und es auf beiden Seiten eine Matchstrafe gab. Dies tat aber dem Spielverlauf keinen Abbruch, denn es fielen noch sechs weitere Tore für den GSC. Auch die Grefrath Phoenix konnte den Puck zweimal im Netz versenken, sodass es am Ende 11:2 für die Jungs der U15 stand, mit allein fünf Toren durch unsere #9 Nikola Vrnoga.

 

Vorheriger Beitrag
U13 – Erfolgreicher Start ins neue Jahr
Nächster Beitrag
U7/U9 hat Spaß in Neuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.