Niederlage gegen SG Gelsenkirchen/Duisburg

Keine Kommentare

Das letzte Saisonspiel unserer U13 endete leider mit einer Niederlage. Nachdem man in den ersten beiden Partien die SG Gelsenkirchen/Duisburg noch deutlich besiegen konnte, musste sich die abermals ersatzgeschwächte Mannschaft des GSC Moers in Wesel dieses mal geschlagen geben.

Das erste Drittel war seitens der Moerser von einer so nicht bekannten Unordnung geprägt. Statt, wie üblich, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und gutes Kombinationsspiel zu punkten, waren es diesmal eher Einzelaktionen, die die 3:2 Führung zur 1. Drittelpause sicherten.

Im 2. Spielabschnitt konnten sich dann jedoch die Gelsenkirchener/Duisburger trotz eines zwischenzeitlichen 2:4 Rückstandes immer stärker entfalten und kamen, vor allem durch Ben Schröder, zu einer verdienten 5:4 Führung.Im letzten Drittel konnten die Moerser nochmal an Ihre gute Leistungen anknüpfen, schlussendlich ging das Spiel aber mit 7:5 verloren.Die Mannschaft wurde mit einem kleinen Pokal für jeden zum, trotz dieser Niederlage,  erfolgreichen Saisonende 2022/2023 in der Bezirksliga verabschiedet.

Am kommenden Samstag (01.04.2023) bestreiten sie noch einmal in dieser Aufstellung mit ihrem Trainer Rene Lang das NiSpa Turnier in Dinslaken.

Zum Spielbericht auf ehv-nrw.de

Vorheriger Beitrag
YoungTigers U13 feiern Auswärtssieg in Wesel gegen Gelsenkirchen/Duisburg
Nächster Beitrag
Neue Heim- und Auswärtstrikots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.