Sommereis in Dinslaken – ein voller Erfolg für den GSC Moers

Keine Kommentare

Leider hat auch das längste Sommereis in der Geschichte des GSC Moers ein Ende. Von Anfang Juni bis Ende August konnten unseren Kufencracks Ihren Sport auf dem so geliebten eiskalten Geläuf ausüben.

Alle Mannschaften von der U7/9 bis hin zu den BlackTigers (Senioren) hatten in diesem Jahr ausgiebig die Gelegenheit, ihre Skills unter der Anleitung unseres Trainerteams zu verbessern. Damit haben wir eine Grundlage für die kommende Saison schaffen können.

Wir bedanken uns bei der Organisation der Eishalle in Dinslaken, insbesondere den Eismeistern und der Verwaltung. Ihr habt es möglich gemacht, dass wir uns wie Zuhause fühlen konnten! Ein großes Dankeschön geht auch an das Orga-Team des GSC und allen Helferinnen und Helfern, Eltern und Betreuer (m/w/d)!

Hier ein paar Bilder von U7/9, U11, U13, U17, U20.

Wenn auch Du ein Mitglied der GSC Familie werden möchtest rufe uns an oder sende uns eine Nachricht! Wir freuen uns über Verstärkungen in allen Altersklassen.

 

Vorheriger Beitrag
Eistraining ab 11.06. ohne Testnachweis möglich
Nächster Beitrag
Laufschule 2021 – jetzt Buchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü