U13 startet mit tollem Erfolg in die neue Saison

Keine Kommentare

Mit einem überwältigendem Ergebnis begann für unsere U13-YoungTigers die Eissaison 2022/2023. Das Team von Rene Lang behielt im Match gegen den EC Bergisch Land am Ende deutlich die Oberhand und gewann das Spiel in Solingen mit 14:5 Toren.

Im ersten Drittel war die Partie noch relativ ausgeglichen; mit einem 2:2 Gleichstand ging es zum ersten Pausentee.

Im 2. Drittel blieb es anfangs eng, doch mit fortlaufender Spielzeit fanden die Moerser mehr und mehr Zusammen und konnten sich zum Ende des Spielabschnittes mit 3:8 Toren entscheidend absetzen.

Im letzten Drittel wurden die Spielabläufe immer flüssiger und die YoungTigers konnten das Spiel schlussendlich deutlich gewinnen.

Hier geht es zum Spielberichtsbogen beim EHV…

Vorheriger Beitrag
U7/U9 – Erster Saisonsieg beim Turnier in Troisdorf
Nächster Beitrag
Endlich Eis – Euphorie beim Heimturnier der U7/U9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.