U7/U9 – Erster Saisonsieg beim Turnier in Troisdorf

Keine Kommentare

Eine Woche nach dem gelungenen Saisonstart ging es für unsere U9 am 05.11. in Troisdorf mit dem nächsten Turnier weiter. Draußen ein strahlender Herbsttag, drinnen eisige Kälte – perfekte Bedingungen für unsere Kids, sich mit dem ersten Saisonsieg für die vielen guten Trainingseinheiten zu belohnen.

Im ersten Spiel reichte es noch nicht ganz, trotz einer engagierten Vorstellung mussten wir gegen die Gastgeber des EHC Troisdorf – herzlichen Dank an dieser Stelle für die Gastfreundschaft – den Kürzeren ziehen. Doch im zweiten Match war es dann soweit, mit 5:3 gewannen unsere Jungs und Mädels gegen die Spielgemeinschaft Neuss/Düsseldorf und freuten sich anschließend ausgelassen über ihren wohlverdienten Erfolg. Auch im dritten Spiel gegen die Kölner Junghaie warfen die Kids nochmal alles was sie hatten auf’s Eis. Gegen die „Halbprofis“ des KEC reichte es am Ende dennoch nicht für einen weiteren Sieg.

Nun freuen wir uns sehr auf das Heimturnier am Samstag den 3.12. in der enni.eiswelt. Kommt vorbei und unterstützt unser Team – für leibliches Wohl und gute Stimmung ist gesorgt!

 

Vorheriger Beitrag
Jahreshauptversammlung 2022
Nächster Beitrag
U13 startet mit tollem Erfolg in die neue Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung