22:11 – Torfestival gegen Neuwied – U13

Keine Kommentare
Beim 2. Heimspiel empfingen die Moerser Young Tiger U13 in der Bezirksliga NRW am Abend des 10.12. die Mannschaft der Bären aus Neuwied.
Die Partie ging munter los.
Das erste Tor gelang den Gästen bereits in der 3. Spielminute. In der weiteren Spielzeit des ersten Drittels kämpften sich beide Mannschaften in die Begegnung und erreichten zur Pause einen leistungsgerechten Gleichstand von 3:3.
Zu Beginn des 2. Drittels begann eine starke Phase unserer YoungTigers. Durch schnelle Pässe und sehr guten Spielaufbau kam es zu Torerfolgen im Minutentakt. Bei einem Stand von 14:7 ging man mit einer doch sehr deutlichen Führung in die nächste Pause, obwohl der EHC Neuwied bis dahin toll gekämpft hatte.
Im letzten Spielabschnitt schwanden auf beiden Seiten allmählich die Kräfte. Dies führte dann dazu, dass die Tore doch noch etwas „leichter“ fielen und am Ende stand ein 22:11 auf der Anzeigetafel in der ENNI Eiswelt.
Ein schöner Erfolg für unser Team mit dem schönen Nebeneffekt, dass sich nahezu alle Kinder der GSC Moers U13 ins Scoreboard eintragen konnten.
Vorheriger Beitrag
Mit Schwung ins neue Jahr – Bericht zur JHV 2022
Nächster Beitrag
U13 siegreich gegen den EC Bergisch Land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.