U13 – Sieg und Niederlage – Freude und Enttäuschung

Keine Kommentare

von Jens Andresen

Am 29.01. traten unsere Young Tigers stark ersatzgeschwächt zum dritten Vergleich mit den Raptoren aus Solingen an. Leider konnte die U13 in diesem Spiel nie an die sehr guten Leistungen der vorangegangenen Spiele anknüpfen. An diesem Morgen passte leider nicht viel zusammen und zu fehlendem Glück im Abschluss (fünf Pfosten- und Lattentreffer) kam auch noch Pech hinzu, und so ging das Spiel mit 5:13 deutlich an unseren Gegner.

Am 4.2. mussten unsere Young Tigers in Neuwied antreten. Trotz der frühen und langen Anfahrt war unsere U13 von Spielbeginn an hellwach. Konnten die gastgebenden Bären das Spiel bis zur Mitte des 1. Drittels noch ausgeglichen gestalten, zogen unsere Young Tigers bis Drittelende auf 5:2 davon. Entschieden wurde das Spiel gleich zu Beginn des 2. Drittels; bei eigener Unterzahl erzielte unsere Mannschaft drei Tore, zwei davon in der Rekordzeit von 15 Sekunden. Nach einer spielerisch starken und ansprechenden Leistung endete das Spiel schließlich 17:4 für unsere Young Tigers.

Vorheriger Beitrag
U7/U9 hat Spaß in Neuss
Nächster Beitrag
Bämm! Doppelsieg der U13 am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.