Bämm! Doppelsieg der U13 am Wochenende

Keine Kommentare

von Stefanie Schweers

„Teamwork“ – unter dieses Motto konnte man die Mannschaftsleistung dieses Teams immer schon stellen. In dieser Saison belohnen sie sich dazu noch mit tollen Ergebnissen.

An unseren leider letzten beiden Heimspielen für diese Saison waren Samstag die Bären aus Neuwied bei uns zu Gast. Direkt im ersten Drittel liefen die Tigers den Bären schon mit 9 Treffern davon. Das Spiel konnten sie am Ende 20:5 klar für sich entscheiden. Auch die Neuzugänge Philip und Anna haben schnell ihren Platz gefunden und konnten ihre Leistung abrufen. Samstag noch warmgespielt, belohnte sich Philip Sonntag mit seinem ersten Treffer für die Young Tigers gegen die Spielgemeinschaft Gelsenkirchen Duisburg. In diesem Spiel musste deutlich mehr um den Sieg gekämpft werden. Geschenkt bekamen die Tigers nichts. Am Ende stand aber auch hier ein Ergebnis von 14:4 Toren durch Teamgeist, Spaß am Spiel und das gemeinsame Ziel zu siegen. Glückwunsch Jungs und Mädels!

[ape-gallery 2192]
Vorheriger Beitrag
U13 – Sieg und Niederlage – Freude und Enttäuschung
Nächster Beitrag
U13 muss sich im Spitzenspiel knapp geschlagen geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.