U7/U9 – Spaß und Stolz beim ersten Turnier in Neuss

Keine Kommentare
Am 29.10.22 war es endlich soweit: Nach langem Fiebern konnten sich unsere Kids der U7/U9 gemeinsam mit den Grefrather Phoenix zum ersten Mal bei einem Turnier mit anderen Teams messen. In Neuss ging es gegen die TuS Wiehl, die Kölner Junghaie und die Gastgeber vom Neusser EV.
Die meisten Kinder waren zum ersten Mal bei einem Turnier dabei, entsprechend groß war die Aufregung bei den Kids sowie bei den Eltern.
Unsere Mannschaft hat alles gegeben, sich als tolles Team präsentiert und viele schöne Tore erzielt. Voller Stolz trugen am Ende alle ihre Medaillen spazieren, während es auf Einladung der Gastgeber Würstchen für alle gab.
Am kommenden Wochenende fahren wir nach Troisdorf. Zuschauer sind herzlich willkommen!!!
Wer Lust hat mal beim Probetraining vorbeizuschauen: Hier geht’s zur Seite der U9, wir freuen uns auf euren Besuch!
[ape-gallery 2030]
Vorheriger Beitrag
Black Tigers des GSC Moers im 9. Spiel der Saison ungeschlagen!
Nächster Beitrag
Jahreshauptversammlung 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.